Freeware/Software

Freeware/Software

Hallo,

unter Freeware/Software findet Ihr Programme die mir das Leben beim organisieren und verwalten von Bildern erleichtern sollen. Ein Teil der Anwendungen gehören zu meinem regelmäßigen Workflow bei der Verwaltung meiner Aufnahmen.

Sollten Euch die Programme gefallen, oder Ihr habt Anregungen und neue Ideen, dann lasst es mich wissen. Ich habe immer ein offenes Ohr dafür.

2 Gedanken zu „Freeware/Software

  1. Hallo Martin,
    ich suche das Programm Orchideen Manager V 2.0, ein guter Kollege aus Hamburg hatte es mir auf meinem Rechner geladen, aber es lief nicht gut. Beim eingeben der Pflanzen kam immer eine Fehlermeldung. Ich habe das Programm gesehen, es ist „top“, ich finde das Programm Orchideen Manager V 2.0 nicht mehr. Ich bin selber Mitglied in der DOG seit 1972.
    Liebe Grüße K.-Peter Firneisen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.