Simple KML Creator v1.0 verfügbar

Simple KML Creator v1.0 verfügbar

Ab sofort steht meine kleine Anwendung „Simple KML Creator“ zum Download zur Verfügung.

simplekmlfront

Diese kleine Anwendung liest aus *.jpg Dateien die Exif und IPTC Daten von GPS getaggten Bildern aus und erstellt eine KML Datei. KML steht für Keyhole Markup Language. Diese Dateien können dann zum Bsp. in Google Earth geöffnet werden.

Einige weitere Informationen und den Download gibt es hier.

Bitte Anregungen, Bugs und neue Ideen bitte ich mir mitzuteilen. Ich werde diese dann berücksichtigen.

Über den Autor

Hallo, mein Name ist Martin und ich blogge hier über das sammeln historischer Kameras und alles was mit Photographica zu tun hat. Ich wünsche allen Lesern viel Spaß beim lesen meines Blogs.

0 Gedanken zu „Simple KML Creator v1.0 verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.