Spaziergang im Naturschutzgebiet Oberalsterniederung

Spaziergang im Naturschutzgebiet Oberalsterniederung

Das Naturschutzgebiet Oberalsterniederung, ist mit 907 Hektar das drittgrößte Naturschutzgebiet von Schleswig Holstein. Da wir direkt am Naturschutzgebiet wohnen, das Wetter gestern richtig klasse war, haben wir mal wieder dort einen kleinen Spaziergang unternommen. Viel Spaß beim anschauen der Fotos.

Über den Autor

Hallo, mein Name ist Martin und ich blogge hier über das sammeln historischer Kameras und alles was mit Photographica zu tun hat. Ich wünsche allen Lesern viel Spaß beim lesen meines Blogs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.