Update für Foto To Excel XML verfügbar

Update für Foto To Excel XML verfügbar

Auf Wunsch einiger Leser und Benutzer meiner Software „Foto To Excel XML“, habe ich die Anwendung ein wenig erweitert. So ist es nun möglich, neben den Dateiformaten XML und XLS, auch XLSX – Dateien zu erzeugen.

Die Auswahl der IPTC Tags wurde erweitert. Datum kann im 12/24 Format ausgegeben werden. Hierzu wurde eine Auswahl von verschiedenen Formatausgaben hinzugefügt.

Die Ordnerauswahl kann in den neuen Einstellungen vorbelegt werden.

Bei weiteren Anregungen zu der Software, können Sie mich gerne kontaktieren. Ich werde soweit es zeitlich geht, Wünsche oder Anregungen einfließen lassen.

Die Anwendung „Foto To Excel XML“ kann hier heruntergeladen werden.

Über den Autor

Hallo, mein Name ist Martin und ich blogge hier über das sammeln historischer Kameras und alles was mit Photographica zu tun hat. Ich wünsche allen Lesern viel Spaß beim lesen meines Blogs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.