Adobe Lightroom 3, 10 neue kostenlose Presets auf nachbelichtet.com

Adobe Lightroom 3, 10 neue kostenlose Presets auf nachbelichtet.com

Adobe Lightroom 3 bietet neben der Katalogisierung von Bildern, auch die Bearbeitung. Ein nettes Feature bei der Bearbeitung ist, dass die Einstellungen als Benutzervorgaben oder auch Presets genannt, gespeichert werden können.

Der Vorteil bei der Verwendung von Presets ist, die Einstellungen der verschiedenen Optionen sind sofort anwendbar. Auf das einzelne Bild oder auf alle ausgewählten Bilder.

10 neue kostenlose Presets für Lightroom 3 bekommt man seit heute auf nachbelichtet.com. Da ich bereits schon Presets von Markus im Einsatz habe, sind die neuen wieder eine Bereicherung, da ich damit sehr zufrieden bin.

Ich wünsche Euch viel Spaß bei ausprobieren der neuen Adobe Lightroom 3 Presets.

 

Über den Autor

Hallo, mein Name ist Martin und ich blogge hier über das sammeln historischer Kameras und alles was mit Photographica zu tun hat. Ich wünsche allen Lesern viel Spaß beim lesen meines Blogs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.