Das Carl Zeiss Kamera Register. Jetzt erhältlich.

Das Carl Zeiss Kamera Register. Jetzt erhältlich.

Sie sind Carl Zeiss verrückt und möchten ein umfangreiches Carl Zeiss Kamera Register. Dann habe ich genau das Richtige für Sie. Im Verlag Rudolf Hillebrand wird ein einzigartiges Carl Zeiss Register über alle jemals hergestellten Kameras angeboten.

Auf 1312 Seiten im Format 23×30 cm  werden alle jemals Hergestellten Zeiss, Zeiss Ikon und Zeiss-Ikon/Voigtländer Kameratypen von insgesammt 220 in über 4600 Modellvarianten aufgelistet.

(c)opyright photodeal.de

Das imposante Nachschlagewerk koste 149,- Euro inkl. Porto und Verpackung innerhalb Deutschlands. Die Versandkosten ins EU-Ausland betragen 10 Euro, Nicht-EU-Länder 30 Euro, Übersee 40 Euro.

Mein Register werde ich mir sichern, denn… wenn dieses Mamutwerk des Carl Zeiss Schaffens ausverkauft sein wird, werden die Preise sicherlich hierfür explodierern. Ich erinnere nur an Kadlubeks Kamera Katalog.

Ausführliche Informationen und die Bestellung kann hier erfolgen.

Über den Autor

Hallo, mein Name ist Martin und ich blogge hier über das sammeln historischer Kameras und alles was mit Photographica zu tun hat. Ich wünsche allen Lesern viel Spaß beim lesen meines Blogs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.