Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rusch ins neue Jahr.

Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rusch ins neue Jahr.

Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen Lesern meines Blog´s.

Weihnachten

Ein recht bewegtes Jahr geht zu Ende und dies hat man zuletzt auch daran gemerkt, dass es recht ruhig hier war. Die Geburt unserer Tochter  🙂 und viele andere Dingen brachten die Beiträge hier zum erliegen. Aber nächstes Jahr geht es hier weiter.

Das Sammlerjahr brachte auch einiges Neues, welches demnächst hier vorgestellt wird. Weiter wird es aber endlich mit der versprochenen Vorstellung der Braun Paxette Kameras gehen.

Über den Autor

Hallo, mein Name ist Martin und ich blogge hier über das sammeln historischer Kameras und alles was mit Photographica zu tun hat. Ich wünsche allen Lesern viel Spaß beim lesen meines Blogs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.