In eigener Sache und zur Information.

In eigener Sache und zur Information.

Sicherlich haben einige Leser in den letzten Wochen festgestellt, das es doch recht ruhig hier im Blog war, oder auf  private Mails nicht geantwortet wurde. Dies lag daran, das alles auf einmal kam. Urlaub und im Urlaub auch noch die Geburt unserer Tochter.

Ich werde versuchen in den nächsten Tagen alles aufzuarbeiten und mir es soweit möglich ist, zu antworten. Sollte ich jemanden vergessen, so bitte ich um milde Gnade. 🙂

In den nächsten Tagen wird es dann hier wieder weitergehen.

Über den Autor

Hallo, mein Name ist Martin und ich blogge hier über das sammeln historischer Kameras und alles was mit Photographica zu tun hat. Ich wünsche allen Lesern viel Spaß beim lesen meines Blogs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.