Über mich

Über mich

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Photographica und Fotografie-Blog und alles was dazu gehört.

Mein Name ist Martin. Mit meiner Familie lebe ich seit 3 Jahren in Schleswig-Holstein. Neben meiner Berufstätigkeit und meiner Familie, beschäftige ich mich seit einigen Jahren, genauer gesagt, seit 1994 mit Photographica.

Auf meinem Blog martin-karwoth.de stelle ich nach und nach meine Photographica– Sammlung vor. Meine Beweggründe dafür sind, dass Alte zu erhalten und meine Leser dafür zu begeistern.

Zusätzlich möchte ich auch, über alle aktuellen Fotografie-Themen wie Neuerungen und Interessantes der Fotografie Szene und des Marktes berichten.

Dazu gehören aber auch Tests von Fotobüchern, Fotoleinwand und allen anderen Printmedien die dazu gehören. Die Ergebnisse der Anbieter und meine Erfahrungen zu den Produkten könnt Ihr dann hier nach lesen.

Ich wünsche allen Lesern nun viel Spaß auf meinem Blog.

Viele Grüße
Martin