Das 60-millionste NIKKOR-Wechselobjektiv.

Das 60-millionste NIKKOR-Wechselobjektiv.

Seit mehr als 50 Jahren versucht Nikon seine Fotografen mit Equipment auszurüsten, das Millionen Fotografen vom Amateur bis zum Profi erfreut.

Nun ist es soweit. Nikon hat mit seinen NIKKOR -Objektiven einen neuen Meilenstein erreicht. Das 60-millionste NIKKOR Wechselobjektiv wurde gefertigt.

Wenn man sich diese Zahl einmal auf der Zunge zergehen lässt, dann ist dies schon eine Meisterleistung seines Gleichens.

Über den Autor

Hallo, mein Name ist Martin und ich blogge hier über das sammeln historischer Kameras und alles was mit Photographica zu tun hat. Ich wünsche allen Lesern viel Spaß beim lesen meines Blogs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.