Ein stressiges Wochenende mit einer kleinen Überraschung.

Ein stressiges Wochenende mit einer kleinen Überraschung.

Bekanntlich sollten Wochenenden ja erholsam sein. Leider war es dieses Wochenende nicht so. Schwiegermutter hatte Geburtstag und Sohnemann hatte von Oma,Opa und Onkel auch noch nicht seine Weihnachtsgeschenke bekommen.

Die Wetterlage ließ es zu Weihnachten nicht zu, da 390 Kilometer Autobahn bei Eis und Schnee nicht gerade lustig zu fahren ist.

Natürlich gab es viel zu bereden wegen unseren neuen Projektes das wir uns für dieses Jahr vorgenommen haben. Wenn man zu Hause ist, schaut man natürlich auch in seinem Elternhaus vorbei. Und siehe da… was liegt da so rum… eine Kodak INSTAMATIC 224.

Sehr gut erhalten und mit Tasche. 🙂 Keine Ahnung wo mein Vater diese Kamera aufgetrieben hat. War mir aber auch ehrlich gesagt egal. 🙂

Sicherlich könnt Ihr euch vorstellen das ich mir das gute Stück ein gesackt habe. So langsam wird es aber auch wieder eng in den Vitrinen bei mir.:)

Natürlich werde ich die Kodak INSTAMATIC 224 hier später noch genauer vorstellen. Wann das sein wird weiß ich auch noch nicht. Aber sicherlich in den nächsten Wochen.

Über den Autor

Hallo, mein Name ist Martin und ich blogge hier über das sammeln historischer Kameras und alles was mit Photographica zu tun hat. Ich wünsche allen Lesern viel Spaß beim lesen meines Blogs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.