Kleinwagen oder Traumobjekiv ?

Kleinwagen oder Traumobjekiv ?

Kleinwagen oder Traumobjekiv ?

Dies war ein Titel einer Fotozeitschrift zu einem Objektiv eines namhaften Herstellers in den letzten Ausgaben. Ich stelle mir immer wieder die Frage, wie soll man diese horrenden Summen bezahlen?

Klar das die Industrie und ihre Mitarbeitern von  dem Verkauf der Produkte lebt. Als Hobbyfotograf kann aber schnell mal die Ausrüstung ins unermessliche steigen. Und wenn diese dann auch noch gestohlen wird, ist das Dilemma groß.

Sicherlich gibt es Versicherungen die Fotoausrüstungen versichern. Aber wenn die Ausrüstung futsch ist, ärgert man sich darüber. Normal.

Können nicht auch einmal hochwertige Produkte für den „normalen“ Fotografen erschwinglich sein?

Wie ist die Meinung allgemein dazu ?

Über den Autor

Hallo, mein Name ist Martin und ich blogge hier über das sammeln historischer Kameras und alles was mit Photographica zu tun hat. Ich wünsche allen Lesern viel Spaß beim lesen meines Blogs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.