Kostenloses eBook: Android, Grundlagen und Programmierung

Kostenloses eBook: Android, Grundlagen und Programmierung

Auf der Suche nach einem vernünftigem eBook für  Smartphone Android Programmierung, bin ich auf das kostenloses eBook Android, Grundlagen und Programmierung des dpunkt.verlag gestossen.

In diesem Buch wird Schrittweise die Entwicklung für Android Anwendungen an einem Beispiel eines Staufinder erklärt.

Genau das richtige für mich, da ich mich mit dieser Thematik noch nie befasst habe. Aber das wird sich nun ändern. 🙂

Über den Autor

Hallo, mein Name ist Martin und ich blogge hier über das sammeln historischer Kameras und alles was mit Photographica zu tun hat. Ich wünsche allen Lesern viel Spaß beim lesen meines Blogs.

Ein Gedanke zu „Kostenloses eBook: Android, Grundlagen und Programmierung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.