Neues Update von Nikon ViewNX 2.2.1 verfügbar.

Neues Update von Nikon ViewNX 2.2.1 verfügbar.

Nikon hat für seine freie Software ViewNX eine neue Version zum download bereitgestellt. In der Version 2.2.1 gibt es einiges an Neuigkeiten und an Bugfixe. Die Bearbeitung von Videos wurde in den Funktionen erweitert. Das altbewährte  Progamm Nikon Transfer, das für den Transfer der Aufnahmen zwischen Kamera und PC zuständig ist, wurde mit in Nikon View integriert. Die neuen Kameras Nikon 1 J, COOLPIX AW100/AW100s und 1V werden ebenfalls unterstützt.

So langsam mausert sich das Programm immer weiter heraus. Wer alle Einzelheiten über die neue Version einsehen möchte, sollte direkt bei Nikon auf den Supportseiten nachschauen. Die Liste an Neuerungen, Bugfixe und Änderungen ist doch recht lang.

Über den Autor

Hallo, mein Name ist Martin und ich blogge hier über das sammeln historischer Kameras und alles was mit Photographica zu tun hat. Ich wünsche allen Lesern viel Spaß beim lesen meines Blogs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.