Nikon D90 – Fehlerhafte Nikon D90 bei Media Markt zurückgerufen ?!

Nikon D90 – Fehlerhafte Nikon D90 bei Media Markt zurückgerufen ?!

Nach Angaben eines Mediamarkts Mitarbeiters mir gegenüber, wurde von Nikon die gelieftert Charge Nikon D90 zurückgerufen.

Nikon D90Da ich heute abend etwas Zeit zum rumstöbern hatte, war ich bei Mediamarkt und wollte mich nach einen brauchbaren digitalen Fotorahmen umschauen. Da ich gerade in der Nähe der digitalen Kameras war, schaute mich um und erkundigte ich mich für die Preise der angebotenen Nikon – Modelle.

Auf meine Frage,wie  teuer denn der Nikon D90 Body sei, sagte man mir, dass die Geräte von Nikon zurückgerufen wurden.  An den Body´s seien fehlerhafte Bauteile und ein Fehler in der Firmware festgestellt worden. Die Ladeleistung des Akkus sei nicht vollgegeben, würde aber von der Kamera korrekt angezeigt werden. Nikon empfiehlt den Besitzern der Kamera sich bei einem Service Point zu melden.

Verdutzt, fragte ich den Mitarbeiter, ob er nicht die D5000 meinte.

Dies verneinte der Mitarbeiter.

Ob diese Aussage des Mitarbeiters seine Richtigkeit hat, kann ich nicht beurteilen. Bei Nikon konnte ich jedenfalls nichts zu Problemen mit einer Nikon D90 finden.

Über den Autor

Hallo, mein Name ist Martin und ich blogge hier über das sammeln historischer Kameras und alles was mit Photographica zu tun hat. Ich wünsche allen Lesern viel Spaß beim lesen meines Blogs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.