Nikon Image Space – Umstellung von my Picturetown auf neuen Service.

Nikon Image Space – Umstellung von my Picturetown auf neuen Service.

 

Nikon Image Space

Nachdem Nikon diese Woche einiges an neuen Kameras und Objektiven vorgestellt hat, so ist ebenfalls seit dem 28.01.2013 die überarbeitete Cloud Plattform »my Picturetown« von Nikon für jederman zugänglich. Neben dem neuem Design und den überarbeiteten Funktionen wurde auch die Leistung optimiert.

Besitzer einer Nikon Kamera, können Ihren kostenlosen Speicherplatz von 2 GB auf 20 GB Speicherplatz erhöhen. Dafür ist es notwendig seine Nikon-Digitalkamera mit Hilfe eines Programm das bei Nikon heruntergeladen werden kann, zu registrieren. Bereits bestehende Konten von »my Picturetown« wurden in die neue Plattform übernommen und stehen dem Benutzer bereit.

Wer gerne seine Fotos mit anderen teilt, der ist genau richtig hier aufgehoben. Die umfangreichen Funktionen zum Organisieren und Freigeben für Soziale Netzwerkwerke, erlauben dem Benutzer seiner Kreativität freien Spielraum zu lassen.

Durch die umfangreichen Möglichkeiten seine Aufnahmen zu organisieren, ist die Plattform ebenfalls eine gute Alternative zu anderen kostenlosen Webspaces. Ausführliche Informationen über Nikon Image Space gibt es hier.

Über den Autor

Hallo, mein Name ist Martin und ich blogge hier über das sammeln historischer Kameras und alles was mit Photographica zu tun hat. Ich wünsche allen Lesern viel Spaß beim lesen meines Blogs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.